Aktionstag bei Toyota Todzi

admin/ Februar 18, 2018/ Allgemein, Veranstaltungen/ 0Kommentare

Auch in diesem Jahr konnte die Schatzkiste im Rahmen eines Aktionstages im Autohaus Todzi mit vielen Kindern und Eltern Aufmerksamkeit und Geld für den Kindergarten sammeln.

Das Autohaus Todzi stellte seine Räumlichkeiten im Rahmen der Vorstellung der Team Deutschland-Sondermodelle zur Verfügung und die Schatzkiste sorgte mit Speisen und Getränken und Spielmöglichkeiten für die Kinder für einen schönen Rahmen.

So gab es eine Hüpfburg und einen Bobbycar-Parcour für die Kinder. Ein altes Auto wurde zum Bemalen für Fingerfarben bereit gestellt und wurde fleißig genutzt.

Dazu stellte der Elternrat wieder seine Backkünste zur Verfügung und viele Kuchen, Cupcakes und Donuts wurden verkauft.

Die Kinder der Schatzkiste haben natürlich auch alle Besucher mit Tänzen unterhalten.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt als Spende dem Ev. Kindergarten und Familienzentrum Schatzkiste zu Gute.

Vielen Dank für die Unterstützung an das Team des Autohauses Toyota Todzi.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*