Laternenumzug zu St. Martin am 08.11.2016

Ralf Melian/ November 9, 2016/ Allgemein, Veranstaltungen/ 0Kommentare

Am 08.11.2016 fand der diesjährige Laternenumzug zu St. Martin statt. Die Kinder der Schatzkiste sowie die Eltern und weitere Besucher trafen sich an der Lutherkirche um der Martinsgeschichte zu zu hören und Martinslieder zu singen.

Begrüßt wurden die vielen Besucher vom kommisarischen Leiter der Schatzkiste, Frank Lumm und er wünschte allen einen schönen Abend.

Frank Lumm

st-martin-2016-03Die Kinder der Schatzkiste sangen mit den Erziehern Lieder zu St. Martin und führten die Geschichte zu St. Martin auf.

st-martin-2016-08

Nachdem weitere Lieder gesungen wurden, die Pfarrerin der Gemeinde, Frau Neß einen Segen sprach wurde die Kinder verabschiedet und draußen von St. Martin empfangen.

Mit dem St. Martin hoch zu Roß vorweg wurde dann der Weg zur Schatzkiste mit dem Strahlen der Laternen und Singen der Martinslieder eingeschlagen, wo der Abend bei Essen und Trinken endete.

st-martin-2016-12

Weiter Fotos sind in der Bildergalerie zu finden. Link

Merken

Merken

Merken

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*